Wir sind Genussmenschen. Du auch?
Dann tauch ein in den…

Cocktail-Genuss

Du willst die ultimative Cocktailparty? Hast aber keine Lust selber zu shaken? Dann lass shaken!

Die SDE Flying Cocktailbar bringt Stimmung auf dein Event. Wir shaken für dich auf moderne Art mit unseren LED-Cocktailautomaten. Coole Drinks und Lichtreflexe – was für eine Mischung!

ODER du stellst dir aus unserem Gläsersortiment dein Partypaket zusammen und wir senden es dir.

cocktailglaeser-optimiert
Gaumen-Genuss

Gaumen-Genuss

Wir können auch kulinarisch. Unsere Cocktail-Gelees sind legendär. Die kleine, aber feine Auswahl ist nicht nur zum Naschen und Backen eine Verführung. Gemischt mit Senf ist es ein traumhafter Dip zu kalten Fleischplatten oder Käse.

Lese-Genuss

Gemeinsam mit der Autorin Lisa Lenardi und der Künstlerin Ines Asser haben wir außergewöhnliche Lesetüten entwickelt. Jede Tüte enthält neben dem signierten Buch und einem Lesezeichen ein Story-Highlight des Buches. Mal kulinarisch mal künstlerisch. Lasst euch überraschen.

lesetuete1
lesetuete2